Schreibauszeit: Mein Tag zum Schreiben

JETZT NEU! | Online-Schreibkurs am 12. Februar 2023

Im Alltag Zeit zum Schreiben zu finden, ist nicht immer einfach. Vielleicht hast du keine Möglichkeit, dir gleich eine ganze Woche Schreibauszeit zu gönnen und Schreiburlaub zu machen.

Aber wetten, dass eine kleine Schreibauszeit doch drin ist? An diesem Schreib-Retreat-Sonntag wollen wir uns online treffen, um uns gemeinsam Zeit zum Schreiben zu nehmen und uns gegenseitig zu motivieren. Kleine Fingerübungen regen die Kreativität an, aber darüber hinaus arbeitet jede und jeder an seinem/ihrem eigenen Schreibprojekt.

Es ist möglich, am PC zu arbeiten und die anderen Schreibenden „dabei“ zu haben, du kannst dir zwischendurch aber auch ein ruhiges Plätzchen suchen und nur zu den Check-in-Zeiten wieder zur Gruppe stoßen – ganz wie du magst. Das hier ist dein Schreibtag!

Die Fakten

Hast du Lust, mitzuschreiben?