Kostenloser Online-Schreibtreff

Betreutes Schreiben: Jeden 1. Freitag im Monat

Dein Roman sollte längst fertig sein, die Kurzgeschichte für den Wettbewerb wartet immer noch auf Überarbeitung und die Idee für dein Kinderbuch wolltest du schon vor Tagen zu Papier gebracht haben? Zwischen Beruf, Haushalt, Kinderbetreuung und anderen Verpflichtungen Zeit fürs Schreiben freizuschaufeln, ist nicht immer leicht. Und dann musst du auch noch den Einstieg finden und in den Schreibfluss kommen.

Die gute Nachricht: Es geht nicht nur dir so. Die noch bessere Nachricht: Ich habe eine Lösung für dich! Oft hilft es nämlich schon, wenn du dich mit anderen zum Schreiben verabredest. Zum Beispiel bei meinem kostenlosen Schreibtreff „Betreutes Schreiben“. Komm doch einfach mal vorbei!

So funktioniert der Online-Schreibtreff

Jetzt auch montags!

NEU bei deiner Textgefährtin!

Ab Oktober gibt es zusätzlich Montagsschreibtermine, immer abwechselnd am 2. und 3. Montag im Monat. Falls du also freitags keine Zeit hast, kannst du ab sofort auch montags mit mir schreiben.

Notier dir gleich die Termine fürs 4. Quartal 2022:

Klingt gut? Mach mit!

Bestell dir hier den Schreibtreff-Newsletter und erhalte  alle Termine und den Link zur Videokonferenz direkt in dein Postfach.